Hard - Mann fällt aus fahrendem Auto

Am 3.9.2020, gegen 15.30 Uhr lenkte ein 60-jähriger Mann einen Oldtimer (Rechtslenker, Bj 1937, keine Sicherheitsgurte) auf der Mockenstraße in Hard in Richtung Ortsmitte. Als er mit dem Fahrzeug in eine Firmenzufahrt nach rechts einbog, öffnete sich die offensichtlich nicht richtig verschlossene Beifahrertüre und der 52-jährige Beifahrer stürzte aus dem Fahrzeug und überschlug sich mehrmals. Er blieb kurz auf der Fahrbahn liegen. Der augenscheinlich am Kopf verletzte Beifahrer wollte sich von einer Zeugin nicht helfen lassen, stand wieder auf, stieg anschließend auf sein Fahrrad und entfernte sich vom Unfallort. Trotz mehrfachen Kontrollen am Wohnort konnte der Beifahrer von der Polizei noch nicht angetroffen werden.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.