Viele Leistungsträger sind monatelang nicht einsatzbereit


Einige Eliteligaklubs müssen lange auf starke Kicker verzichten

Einige Eliteligaklubs müssen lange auf starke Kicker verzichten

Für den Bregenzer Neuzugang Oguzhan Aydin (24) ist die Saison schon vorbei: Der Stürmer zog
sich in der Testphase einen Kreuzbandriss und einen Meniskusschaden zu und
fällt viele Monate aus. Mit Petko
Martinovic
(Knorpelschaden im Knie) und Stürmer Alexander Hartl (Kreuzbandriss jetzt rekonvaleszent) hat SW Bregenz
noch ein Duo viele Wochen nicht zur Verfügung. Auf Oguz Özcan (muskuläre Probleme) müssen die Schwarz-Weißen noch auf
ihr Debüt warten.

Lauterach Kicker Andre
Wiedl
erlitt in der Vorbereitung einen Nasenbeinbruch, ob er operativ
behandelt werden muss, entscheidet sich diese Woche.

Bei Hohenems fehlten zum Start Marco Feuerstein (Grippevirus) und Fabian Pernstich (Adduktoren), Eric
Weixlbaumer
schied schon in der Anfangsphase beim Debüt wegen
Leistenproblemen aus.

Beim neugegründeten Klub Rotenberg fehlte
Standardkeeper Michael Wohlgenannt
wegen einer OP an den Adduktoren und wohl noch mehrere Wochen. Heimkehrer Sasa Dreven ersetzt den Schlussmann der
Wälder. Bei Rotenberg wird der Kroate Dmytro
Fedota
 erstmals ins Training
einsteigen, nachdem er in seiner Heimat lange Zeit nicht ausreisen durfte.

Rankweil Defensivkünstler Deniz Erkan war wegen einer Knieverletzung nicht einsatzbereit. Auf
alle Fälle macht der Auftakt der Eliteliga Appetit auf mehr.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.