Vorarlberg: Verletzte nach Unfall in Schwarzenberg


Bei einer Frontalkollision zweier Pkw in Schwarzenberg ist am Dienstagabend eine 39-jährige Autofahrerin verletzt worden.

Bei einer Frontalkollision zweier Pkw in Schwarzenberg ist am Dienstagabend eine 39-jährige Autofahrerin verletzt worden.

Ein 38-jähriger Fahrzeuglenker geriet in einer scharfen Rechtskurve aufgrund von Starkregen und Hagel auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen den Wagen der 39-Jährigen. Die Frau wurde nach der Erstversorgung ins Spital nach Dornbirn eingeliefert.

Aquaplaning

Nach Angaben der Polizei war der 38-Jährige kurz vor 19 Uhr auf der Bödelestraße (L48) in Richtung Ortszentrum unterwegs. Im Bereich Oberkaltberg rutschte der Mann mit seinem Pkw aufgrund von Aquaplaning auf die Straßenseite der 39-Jährigen, worauf es zum Zusammenstoß kam. Die zwei Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

(VOL.AT)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.