FC Baldauf Doren – Kaderinfos 2020/21

mannschaftsfoto_fcbaldaufdoren.JPGZugänge
Mit Paul Rhomberg (18) und Tobias Bereuter (20) konnten wir zwei junge, ambitionierte Torhüter für die nächste Saison an den Verein binden.
In der Verteidigung haben wir den nächsten Neuzugang zu vermelden. Neben den bereits bekannten Gesichtern Luca Reinprecht, Tobias Boch, Dominik Forster und Franko Bräuer verstärkt uns dort Dominik Gasser vom FC Egg.
Im Mittelfeld bleiben uns Michael Kolb und Tomislav Brnada aus den letzten Jahren weiterhin treu. Verstärkt wird unser Mittelfeld mit René Schedler, der als Rekordspieler des FC Bizau zurück ins Waldstadion kehrt, und Ferienaushilfe Martin Schedler. Zusätzlich konnten wir uns noch mit Burak Uzundere, der zuletzt für den FC Au-Berneck spielte, und Irfan Topal aus Lauterach verstärken.
Der Sturm setzt sich, bis auf einen Neuzugang, mit Thomas Vögel, Simon Hagspiel, Mathias Ilmer und Hannes Röthlin gleich zusammen wie im letzten Jahr. Einzig DSV-Legende Harald Höfle stößt als Transferneuling dazu. Trainiert werden wir von Marc Eggenberger.

Abgänge
Unsere IV-Stammbesetzung Tobias Buhmann wechselt zum FC Sulzberg 1b. Niclas Flatz (aus beruflichen Gründen) und Peter Brückner (aus privaten Gründen) werden uns in der kommenden Saison ebenfalls nicht mehr zur Verfügung stehen. Tobias Koch (FC Andelsbuch) als auch Julian Klammer (SC Hatlerdorf) kehren zu ihren Stammvereinen zurück. Kamil Toraman versucht sich nochmals bei einem auswärtigen Verein und spielt in der Saison 2020/21 für den FC Schwarzenberg.

Trainer: Marc Eggenberger
Tor: Paul Rhomberg, Tobias Bereuter
Verteidigung: Luca Reinprecht, Tobias Boch, Dominik Forster, Franko Bräuer, Dominik Gasser
Mittelfeld: Michael Kolb, Martin Schedler, René Schedler, Tomislav Brnada, Burak Uzundere, Irfan Topal
Sturm: Thomas Vögel, Simon Hagspiel, Mathias Ilmer, Hannes Röthlin, Harald Höfle

Bericht: Marcel Kert

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.