Alberschwende: Kilian sucht sein Corona-Kunstwerk

vermisstenanzeige-corona.jpegCorona-Kunstwerk in der Kirche abhanden gekommen.

Ich möchte mich an die Person wenden, die mein Skelett aus der Kirche mitgenommen hat: Nicht nur, dass dieses Skelett dieses Jahr mein lang ersehntes Geburtstagsgeschenk war, nein, es war auch mein Kunstprojekt zum Thema Corona.

Ich habe mir viele Gedanken zu diesem Thema gemacht und dieser Virus hat mich schon sehr beschäftigt.

Einfach wegnehmen, das finde ich gar nicht toll. Wenn du dir die Zeit genommen hättest, das Schreiben, das bei meinem Skelett dabei war, zu lesen, wäre dir klar geworden, was ich mit diesem Kunstwerk sagen wollte und welche Ideen ich hatte, als ich es bastelte.

Ich bin sehr enttäuscht und traurig.

Kilian Stadelmann

Red.: Helfen wir Kilian sein Werk wieder zu finden bzw. hiermit die Bitte an den “Entnehmer” es wieder an dem ursprünglichem Platz zu platzieren.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.