Handelsakademie Bezau – Tolle Zusatzqualifikation Finanz- und Risikomanagement

firi-zertifikate.jpgAm 16. Juni 2020, fanden die diesjährigen Finanz- und Risikomanagement-Fachgespräche  aufgrund der besonderen Umstände erstmals in Form einer Videokonferenzschaltung - statt.

Dieses von der Wirtschaftskammer Vorarlberg ausgestellte Zertifikat bietet ein nicht zu unterschätzendes Plus bei Bewerbungen und Interviews, speziell im Banken- und Versicherungszweig. Die Prüfungskommission mit Alois Tschann von der Raiffeisenbank Bludenz und Marco Ender von der Vorarlberger Landesversicherung war von den gezeigten Leistungen und dem Fachwissen im Bereich „Finanz- und Risikomanagement“ sehr angetan. Es gab insgesamt für die Bezauer Wirtschaftsschulen zwei Auszeichnungen, zwei gute Erfolge sowie ein mit Erfolg bestandenes Zertifikat zu verzeichnen.

Ausgezeichnete Erfolge:
Anna Grochowska
Anna Jäger

Gute Erfolge:
Patrick Giselbrecht
Robin Mennel

Mit Erfolg bestanden:
Maximilian Hiemer

Wir gratulieren den HAK-Absolventinnen recht herzlich zu dieser – neben der Reife- und Diplomprüfung – absolvierten Zusatzausbildung, die gerade in Zeiten wie diesen ein Wettbewerbsvorteil bedeutet, um sich im späteren Ausbildungs- bzw. Berufsweg erfolgreich zu positionieren.

Die in den vergangenen Jahren übliche feierliche Zertifikatsverleihung mit Abendessen im Festspielhaus Bregenz und anschließenden Casinobesuch musste leider entfallen, wurde aber im Rahmen der Übergabe der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse am Freitag, 29. Juni 2020, im „Die Sonnigen“ in Bezau durchgeführt. Fachlehrer Mag. Christoph Willi und Dir. Mag. Mario Hammerer freuten sich sehr über die guten Leistungen aus Bezau.

Foto Theresia Beer, vlnr: Mag. Christoph Willi, Maximilian Hiemer, Patrick Giselbrecht, Anna Jäger, Anna Grochovska, Robin Mennel (zum vergrößern -> Klick auf Bild).

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.