Bier, Hupkonzert und Küsse: Vorarlbergs erstes Autokonzert

Musik-Event trotz Corona. Der FC Brauerei Egg präsentierte Samstagabend das erste Auto-Konzert im Bregenzerwald, wahrscheinlich auch in Vorarlberg. Das originelle Event kam super an.

Auf der Bühne verwöhnte Prinz Grizzley mit seinen neuesten Scheiben, als Support performte der Singer-Songwriter Stuard.

Beide Sänger performten ihre Stücke auf einem Lkw.

Der Gesang der Live-Acts konnte auch über eine einstellbare UKW-Frequenz im Autoradio oder auch in einem batteriebetriebenen Radio empfangen werden.

Impressionen

Das waren die Konzertvorschriften in Coronazeiten:

– Gestattet waren ausschließlich mehrspurige Kraftfahrzeuge, Cabrios nur mit verschlossenem Dach. (keine Golfcarts)

– Für Klein-Busse und größere Fahrzeuge waren die Plätze hinten angedacht.

– Pro Auto waren 4 Personen erlaubt. Waren diese nicht vom selben Haushalt, musste eine Nasen-Mund-Maske getragen werden

– Autos mit mehr als den zulässigen Personen wurden vom Veranstaltungsort verwiesen

– Das Auto musste während des Konzertes abgestellt werden

– Das Aussteigen war während der Veranstaltung verboten, ausgenommen waren Toilettengänge

– Die WC-Anlagen am Fußballplatz waren geöffnet, durften jedoch nur mit einer Nasen-Mund-Maske benutzt werden

Das Event war ein voller Erfolg – Fotos: Maurice Shourot – VOL.AT - Weitere Bilder und Videos - Klick hier!

(Red.)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (12)
  •  
  • (8)

Comments are closed.