FC Brauerei Egg: Auch Olsen und Rafhinha bleiben

fcegg1.jpgWährend Neuzugang Alexandar Petkovic am gestrigen Montag das erste Mal in der Junkerau trainierte, vermeldet die sportliche Führung der Mittelwälder zwei weitere Vertragsverlängerungen.

Sowohl Clemens Olsen als auch Rafhael Domingues bleiben dem FC Brauerei Egg um ein weiteres Jahr erhalten. Das Duo stieß im Winter zur Sonderegger-Elf und hat sich seither bestens eingelebt.

Wegen der Corona-Pause konnten beide Akteure noch kein Pflichtspiel für die Mittelwälder absolvieren. Umso größer ist die Vorfreude bei Verantworlichen und Fans auf die ersten Einsätze der Offensivspieler im Egger Trikot.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (8)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Die beiden Brasilianer Rosales und Viana. Also sind es mittlerweile bereits 6 Auswärtige.
    Man will wohl Meister werden … Mit dieser Mannschaft muss das das Ziel sein.

  • ja, von 4 weiss ichs, die Frage war aber ob das alle sind, das weiss ich nämlich nicht und steht hier nicht!

  • vier, du hast schon richtig gezählt :-)

  • Sind mit Gerdi, Petkovic, Olsen und Rafinha 4 Auswärtige im Kader, oder mehr?