Verkehrsunfall in Reuthe und Doren

Verkehrsunfall in Reuthe

Ein 51-jähriger Motorrad-Lenker fuhr am 21.05.2020 um 13.34 Uhr auf der L200 von Bersbuch kommend in Richtung Reuthe. Auf Höhe Km 28,33 kam es zu einer Kollision mit einem von rechts kommenden und die Fahrbahn überquerenden 60-jährigen Radfahrer. Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Motorradfahrer zog sich Verletzungen unbestimmtes Grades zu. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Hinzuziehung eines technischen Sachverständigen wurde von der Staatsanwaltschaft Feldkirch angeordnet.

Verkehrsunfall in Doren

Ein 16-jähriger Moped-Lenker fuhr am 21.05.2020 gegen 16.15 Uhr auf der Dorenerstraße (L 20) von Doren kommend in Richtung Sulzberg. Auf Höhe Km 1,55 wurde der 16-Jährige durch ein Insekt unter dem Helmvisier abgelenkt und geriet in die Fahrbahnmitte. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 20-Jährigen Mann gelenkt wurde. Der 16-Jährige zog sich Verletzungen noch unbestimmtes Grades zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber „C8“ in LKH Bregenz geflogen. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die L20 musste von 16.45 bis 18.30 Uhr komplett gesperrt werden.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.