FC Brauerei Egg: Trainergespann verlängert

464x.jpg(FC Egg)Nachdem in den vergangenen Wochen bereits sämtliche Eigenbauspieler ihre Verträge verlängert haben, gibt es nun auch vom Trainer erfreuliche Nachrichten zu vermelden: Denis Sonderegger (Bild) bleibt über den Sommer hinaus Übungsleiter unserer ersten Mannschaft.

„Ich freue mich sehr, weiterhin Teil des FC Brauerei Egg zu sein. Der Verein mit dem ganzen Umfeld und den Fans ist einfach klasse. Wir alle hoffen, dass der Fußball bald wieder in die Junkerau zurückkehrt und wir unsere begonnene Mission fortsetzen können“, so der 28-Jährige.

Der Schweizer stieß Anfang 2019 in die Junkerau und holte mit unserer ersten Elf im vergangenen Sommer den Wäldercup-Titel. Als Co-Trainer wird weiterhin Lukas Lang fungieren.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.