Aktuelles vom Gasthaus Ziegler - Ab Mittwoch wieder Lieferservice und “Drive-in” - Menüplan…->

drivein.jpg(as)”Aus gegebenem Anlass wieder aktuell, GH Ziegler bietet wieder an…”Die momentane Situation erfordert es, kreativ zu sein! In aller Regel sind wir das, zumindest schon kulinarisch! Zur Zeit steht daneben aber noch im Fokus, die Gäste, Mitarbeiter und sich selbst zu schützen.

Daher bieten wir die Abholung im Drive In, ganz ohne das Fahrzeug zu verlassen, bequem beim vorbei fahren! Unser Lieferservice wie gehabt wieder ab Mittwoch!

Aktueller Menüplan ab -> KLICK HIER! 

Gerne nehmen wir auch hier vorab die Bestellung telefonisch entgegen. Das Liefergebiet bezüglich unseres Baustellen- & Werkstatt-Lieferservice weiten wir laufend aus. Solltet ihr momentan nicht auf unserer Route liegen, bitte trotzdem anfragen; es ist (fast) alles machbar!

Bestellung bis 9.30 Uhr unter T: 0699 18205059
Liefergebiete: Bregenzerwald, sowie Bregenz, Lauterach, Schwarzach, Wolfurt & Dornbirn

Wir freuen uns auf Euch!
Andrea & Wolfgang mit dem S-Line-Team

Die Menüs sind luftdicht verpackt und werden von uns warm ausgeliefert. Lieferzeiten zwischen 11.15 Uhr & 13 Uhr. Gerne legen wir auch Einweg-Besteck bei.

Weiters kann das Menü auch jederzeit gekühlt und später, bis zu drei Tage haltbar, wieder erhitzt werden! Unsere Schalen sind bis gut 100 Grad hitzebeständig!

Über Aktuelles informieren wir euch auch gerne mit dem Newsletter. Anmeldemöglichkeit: KLICK HIER!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (15)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.