OsterBock Hasar Pub, Wälderlauf und Müselbacher Musigfeschtle abgesagt bzw. verschoben

has1.jpgWeitere Veranstltungen wurden vorzeitig abgesagt. Darunter der Wälderlauf, der OsterBock des Hasar Pub und das Müselbacher Musigfeschtle. Hier die Begründungen bzw. Informationen…

waelderl1.jpg(OK/Wälderlauf) Was für Zeiten wir gerade erleben, nichts ist mehr so, wie es noch vor kurzem war und jeder von uns ist gefordert! Viele Entscheidungen gilt es zu treffen und so hat sich auch das OK-Team des Sparkasse Wälderlaufs in den letzten Tagen intensiv mit der Frage auseinandergesetzt, ob wir unseren Jubiläumslauf heuer veranstalten können-sollen-wollen!

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, und doch waren und sind wir uns einig: wir werden den 10. Sparkasse Wälderlauf aufs nächstes Jahr verschieben! Selbst wenn es bis Ende Juni möglich wäre, eine Veranstaltung dieser Größe durch zu führen, sind wir der festen Überzeugung, dass wir alle dann unsere Kraft, unsere Ressourcen und unseren langen Atem für andere Dinge brauchen werden! In Zeiten wie diesen, wo vieles stillsteht, scheint es uns auch nicht richtig, um Sponsorengelder zu bitten. Deswegen aber auch um für alle unsere Lauffreunde/innen, für unsere Kinder- und Jugendstarter, für unser großes Helfer-Team, für unsere Sponsoren und auch für die Mannschaft der freiwilligen Feuerwehr ein unbeschwertes Lauffest ohne Angst und Sorgen zu ermöglichen, haben wir diese Entscheidung getroffen.

Laufen & Feiern werden wir wieder mit großer Freude und Motivation im Juni 2021 und wir hoffen ganz fest, dass wir Euch – das großartige TEAM der VS Bezau -  dann wieder in großer Zahl am Start sehen werden! Bis dahin hoffen wir sehr, dass wir uns bei anderen Gelegenheiten wieder sehen und gemeinsam laufen können!

Bis dahin bleibt gesund, motiviert und zuversichtlich!
Christian, Andrea, Theresia, Siegi, Günther & Kurt
OK Team Wälderlauf

PS: „mit Herz tau“ gehört zum Wälderlauf seit der 1. Stunde – so hat sich das TEAM Wälderlauf überlegt, einen Teil der Helfer-Stunden in den Dienst der guten Sache zu stellen und jetzt oder in der nahen Zukunft dort zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird – sollte es bei einem von Euch ein paar helfende Hände brauchen, lasst es uns wissen!

Hasar Pub - Absage Bockbier 2020

has.jpg Kein Stress beim Kartenvorverkauf - Keine langen Warteschlangen vor dem Festzelt - Kein Gedränge an der Bar - Ostern ganz klein und fein und gaaaaanz gemütlich zu Hause feiern. Ostern mal ohne den [HASAR PUB] Osterbock - Das hat doch auch was, oder? Machen wir das Beste draus und genießen’s - Das nächste [HASAR PUB] Fest kommt bestimmt – verlasst euch drauf! - Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude - Bis dahin: Haltet die Ohren steif, schaut auf euch & bleibt gesund!

Verschiebung Müselbacher Musigfeschtle

Bitte bei unserem Musikfest auf b-news.at (Musikverein Müselbach) vom 22. - 24. Mai 2020 vermerken, dass es auf nächstes Jahr verschoben wird.
Genauer Termin wird natürlich frühzeitig bekannt gegeben.

Zum Bregenzerwälder Veranstaltungskalender -> KLICK HIER!

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.