VFV: 15 Ehrungen in Gold und Silber


Fünfzehn Verbands- und Vereinsfunktionäre wurden für ihre verdienstvolle Tätigkeiten der letzten Jahrzehnte ausgezeichnet.

Fünfzehn Verbands- und Vereinsfunktionäre wurden für ihre verdienstvolle Tätigkeiten der letzten Jahrzehnte ausgezeichnet.

Fünfzehn Verbands- und Vereinsfunktionäre wurden in einem gebührenden Rahmen für ihre verdienstvolle Tätigkeiten der letzten Jahrzehnte ausgezeichnet. Günther Rüscher, Peter Schneider, Franz Walter und DSV-Präse Herbert Lenz erhielten die goldene Verbandsnadel überreicht.

Ehrungen

VFV-Ehrenmitglied:
Dr. Kurt Hollenstein, Josef Lampert

VFV
Verbandsehrennadel in Gold:
Günther Rüscher, Peter
Schneider, Franz Walter

VFV
Verbandsnadel in Gold:
Herbert Lenz

VFV
Verbandsehrennadel in Silber:
Mag. Nikolaus Baumann,
Hans Bertsch, Peter Nussbaumer, Günther Rauch, Peter Scheider, Mag. Wolfgang
Schwarz

ÖFB Ehrenzeichen
in Silber:
Dr: Horst Lumper, Peter Schneider, Markus
Gutschi

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (6)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.