PS-Party: EUR 450,- Tombolaerlös zu Gunsten von „Hand in Hand“

ps-900×675.jpgAm 5. Oktober 2019 organisierte der neu gegründete Motorsportclub RSR unter der Führung von Obmann Markus Schneider die beliebte PS-Party in Lingenau. Trotz nasskaltem Wetter konnte sich der 25-köpfige Motorverein mit Sitz in Egg über viele Besucher freuen.

Neben einem Rennsimulator, einer Hüpfburg für die kleinen Gäste und der Versteigerung von Taxifahrten in einem Rennfahrzeug waren die Showläufe der verschiedensten Rennautos das besondere Highlight.

Bei der Tombola, deren Gesamterlös von EUR 450,- „Hand in Hand“ zu Gute kam, konnten die Besucher viele Preise, u.a. Hotelgutscheine, einen Bungeesprung, Tandemflüge und eine Pulsuhr, gewinnen. Wir vom „Hand in Hand“-Team wünschen euch weiterhin viel Elan, Energie und Spaß für die Umsetzung weiterer Motorsportveranstaltungen und bedanken uns für euer Engagement für den guten Zweck.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.