Softwarelösung von Dorner Electronic für australisches Unternehmen

img20620-436×327.jpgAlexandra and Yea Premix ist ein familiengeführtes Unternehmen mit zwei Betonwerken in der Region Yarra Valley in Victoria, Australien. Bisher wurden alle Anlagen ohne Automatisierung betrieben.

Jay Hollis, Managing Director, suchte nach einer idealen Softwarelösung zur Automatisierung der Betonproduktion, Datenerfassung und Ticketing und fand diese bei Dorner Electronic in DornerBatch.

Die wichtigsten Herausforderungen waren die wirtschaftliche Automatisierung der Anlage und die schnelle Umsetzung ohne Produktionsausfälle sowie die Konsolidierung der Stammdaten.

Ryan O’Connor, Regional Manager in Australien, installierte beide Anlagen innerhalb einer Woche.

Die Vorteile der DornerBatch liegen auf der Hand:

Schnellere und genauere Produktion
Steuerung der Anlage an beliebiger Stelle im Hof via Tablet oder Remote-App
Automatisierte Datenerfassung und Ticketing
Möglichkeit der Fernsteuerung von Chargen in beiden Werken
Modernes, einfach zu bedienendes Cockpit

Dorner Electronic konnte mit Qualität aus Österreich und einem Partner vor Ort überzeugen. Die Kundenanforderungen wurde zu 100 % erfüllt.

(Promotion)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.