Binser kommt mit neuem Programm

Kabarettist Helmut A. Binser feiert im Thalsaal die Österreichpremiere seines neuen Musikkabarett „Löwenzahn“.

Sulzberg. 40. Was für eine Zahl. In der Lebensmitte angekommen präsentiert Musik-Kabarettist Helmut A. Binser sein nagelneues Bühnenprogramm „Löwenzahn“ und geht mit vollem Tatendrang ans Werk. Denn nun im Hochsommer des Lebens gibt es viel zu tun. Ausruhen? Pustekuchen! Die Scheune im Garten ist noch nicht fertig, es sind noch nicht alle 60er-Witze erzählt und auch sein roter Mercedes aus den 80ern hat die Million Kilometer noch nicht erreicht.

Den Benz lässt Binser im neuen Programm gegen
den Tesla antreten, überwindet heldenhaft seine Flugangst, düst wagemutig über
den großen Teich in die Stadt der Engel, um dann doch wieder beim heimischen
Misthaufen zu landen. Binser begleitet seine Lieder traditionell auf Gitarre
und Quetsch’n, philosophiert über die bedrohlichen Tücken antialkoholischer
Getränke und die ständige Gefahr von versehentlich auf YouTube gelandeten
Heimvideos. Ob das alles so stimmt, wie es uns der Binser erzählt, das wissen
nur der Meister Eder und sein Pumuckl. Aber eins ist sicher: es wird gewohnt
bayerisch, spitzbübisch und äußerst schwarzhumorig.

Binser ist mit seinem neuen Programm
„Löwenzahn” natürlich wieder in ganz Süddeutschland und Österreich
unterwegs, um die Herzen der Kabarett Fans mit seiner zünftigen Art und seiner
unerschütterlichen guten Laune im Sturm zu erobern.

Samstag, 25. Jänner
20 Uhr, Thalsaal,
Thal bei Sulzberg

Weitere Info unter www.thalsaalkultur.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.