Udo Jürgen - Unvergessen:

 Wien, Graz, Linz, St. Pölten, Wr. Neustadt - und jetzt Doren! Es gibt wohl keine Journalistin, die Udo Jürgens besser kannte, als Lisbeth Bischoff. Die Dornbirnerin begleitete den Werdegang des Stars über 40 Jahre.

Wien, Graz, Linz, St. Pölten, Wr. Neustadt – und jetzt Doren! Es gibt wohl keine Journalistin, die Udo Jürgens besser kannte, als Lisbeth Bischoff. Die Dornbirnerin begleitete den Werdegang des Stars über 40 Jahre.

Anlässlich des fünften Todestages von Udo Jürgens tourt Lisbeth Bischoff mit ihrem Programm „Udo Jürgens – Unvergessen“ durch Österreich und macht dabei auch Halt in Doren! In über 90 Interviews, die die Society-Expertin mit Udo Jürgens führte, trug sie viele lustige und berührende Anekdoten zusammen.

An diesem Abend liest sie aus ihrem Bestseller, erzählt von ihren zahlreichen Treffen mit dem Ausnahmekünstler, frischt unsere Erinnerungen auf. Und nachdem neben dem Mensch Udo Jürgens vor allem seine Musik unvergessen ist, lässt Elisabeth Uhl am Konzertflügel seine Chansons und Evergreens erklingen lassen – Gänsehaut garantiert!

Freitag, 7. Februar 2020

Beginn 19.30 Uhr | Einlass um 18:45 Uhr

„Unser KleinWien“ Bücherei | Ort der Begegnung | Doren

Eintritt: 10 Euro | Kartenreservierung und Info:

buecherei.doren@unserkleinwien.at oder 0664/46 47 588

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.