Wälder Ice Trophy

Schon gehört? Am Wochenende findet die erste Wälder Ice Trophy in Egg statt. Und noch besser - es gibt noch Startplätze für s’Nat Springo und auch den Ice Hill Run. Zögert nicht lange - seid auch mit dabei!

Schon gehört? Am Wochenende findet die erste Wälder Ice Trophy in Egg statt. Und noch besser – es gibt noch Startplätze für s’Nat Springo und auch den Ice Hill Run. Zögert nicht lange – seid auch mit dabei!Das [HASAR PUB] und der Schiclub Egg veranstalten kommendes Wochenende gemeinsam die erste Wälder Ice Trophy. Dieses Mal könnt euer Geschick beim Nacht-Schispringen oder beim Ice Hill Run, bei dem ihr übrigens unglaubliche 1000 Euro gewinnen könnt, unter Beweis stellen.

FR 17 JÄNNER AB 16 UHR
NAHT SPRINGO MIT ALPIN-SCHI

16 Uhr Wäldercup-Kinderspringen (bis JG 2005)
19 Uhr Team-Springen (ab JG 2004), EUR 6,- Startgeld pro Person
20 Uhr Oldies Party Night mit D‘Landjäger im beheizten Festzelt
mehr Infos unter Schiclub Egg

SA 18. JÄNNER AB 19 UHR
ICE HILL RUN MIT STRASSENSCHUHEN

MIT UNGLAUBLICHEN TAUSEND EURO HILL RUN PREISGELD

19 Uhr Start Ice Hill Run, EUR 6,- Startgeld pro Person
20 Uhr After Race Party mit DJ Leisi und Lohsi im beheizten Festzelt mehr Infos unter www.hasarpub.com

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.