FC Brauerei Egg verpflichtet Filipe Viana - Gilles Ganahl geht zum FC Klostertal

Nach der Verpflichtung von Clemens Olsen vom FC Schwarzenberg ist unsere sportliche Führung ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat sich mit Filipe Viana verstärkt. Der 25-Jährige kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Bereits von Winter 2017 bis 2018 stand der Brasilianer beim FC Brauerei Egg unter Vertrag und wusste in dieser Zeit als Abwehrchef voll zu überzeugen. Nach seinem Engagement in der Junkerau wechselte die 1,94-Meter-Kante zu SW Bregenz, ehe er in seine Heimat zurückkehrte.

Filipe Viana: „Ich freue mich sehr, im Frühjahr wieder in Egg zu sein. Die Zeit vor zwei Jahren war echt super. Gemma, Gemma!“

Neben ihm wird im Frühjahr auch Lorenz Troy, der im Herbst seinen Wehrdienst absolvierte, wieder dem Sonderegger-Aufgebot angehören. Im Gegenzug verlässt Gilles Ganahl den Klub nach eineinhalb Jahren und wechselt zum FC Klostertal.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (11)
  •  
  • (6)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.