Clemens Olsen beim FC Brauerei Egg

78411571_2895300610501881_4825440648054177792_o.jpgDer FC Egg vermeldet mit Clemens Olsen vom Mevo FC Schwarzenberg einen offensiven Neuzugang.

Der 26-jährige Linksfuß erzielte im Herbst für den Verein aus der Nachbargemeinde in acht Spielen acht Tore und ist vor allem durch seine Technik und die starke Schusstechnik bekannt.

Olsen: „Ich wollte immer schon einmal in Egg spielen. Ich freue mich sehr, dass der Wechsel geklappt hat und freue mich nun auf diese spannende Herausforderung.“

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (10)
  •  
  • (9)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Schade ein Schwarzenberger Führungsspieler weg.
    Jetzt können Bischof und Co wieder auf dem Auswärtigen-Markt umschauen.
    Ufo Weihnachtsmärkten gibt es sicher vic und ürk die für MEVO Euro in Schwarzenberg durch die Gegend spazieren.

  • Schoua mrs ah - e dr zwota Landesklasse isch ar natürle usargstocha. Abr ob des e da VLiga ou no so uafach goht zwiefle stark ah. As isch ou ehar an schöawettar fuaßballar aswia an Beißar.
    Lass me abr gehn täuscha