Spielzeugflohmarkt

Der Familienverband Bezau veranstaltete zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit dem Bildungshaus Bezau am Freitagnachmittag, den 18. Oktober 2019 den beliebten Spielzeugflohmarkt.

Der Familienverband Bezau veranstaltete zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit dem Bildungshaus Bezau am Freitagnachmittag, den 18. Oktober 2019 den beliebten Spielzeugflohmarkt.

Spielzeug das noch gut erhalten war, konnte hier „vormatot“ werden. Die kleinen Verkäuferinnen und Verkäufer setzten selbst ihre Preise fest und verhandelten mit den Käufern. Rund 150 Besucher hatten eine riesige Auswahl, schönes Spielzeug zu günstigen Preisen zu erwerben. Auch für das leibliche Wohl mit herrlichen Kuchen, Kaffee und Getränken wurde bestens gesorgt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.