Lepir-Triplepack sorgt für ersten Sieg und die Blamage


Der Tabellenvorletzte in der Landesliga SK Brederis feiert gegen Hittisau ersten Saisonerfolg.

Sinisa Lepir (37./66./70.) traf dreimal und brachte SK Brederis im Heimspiel gegen den höher eingestuften FC Hittisau einen 3-1-Heimerfolg. Die Wälder mit den Brasilianern Fernandes, Ferreira da Silva und Luan Ruviaro blamierten sich im Römerstadion vor 200 Zuschauern. Das Ehrentor der Wälder gelang Robin Mennel. Brederis bleibt in der Landesliga Vorletzter, Hittisau ist Sechster im Niemandsland

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Nein, fühle ich mich nicht. Aber nachfragen wird man noch dürfen, oder ist das in einem Forum verboten?

    Und übrigens steht bei diesem Artikel nicht “von FC Hittisau” sondern “von Bregenzerwald News”. Vielleicht müsstet ihr das ändern, oder den ganzen Charakter des Forums (z.B. ist 100 Jahre Obst- und Gartenbauverein nicht unbedingt was für die Rubrik Sport)

  • Fühlt sich jemand auf die Zehen getreten?

    Aber zur Erklärung: Der FC Hittisau stellt die Berichte selbst auf b-news.at. Das kann übrigens jeder Verein wenn gewünscht.

  • Für eine Seite, die sich bregenzerwald-news nennt, sind die Artikel bemerkenswert undifferenziert.

    Am 12. Oktober war das Wälderderby Bizau gegen Egg vor mehr als 1000 Zuschauern und auf bw-news wird über den Trippelpack von Brederis-Spieler Lepir gegen Hittisau vor 200 Zuschauern im Römerstadion berichtet?