"Wälder El Clásico" von brutalem Foul überschattet


Acht Tore und keinen Sieger zwischen VL-Tabellenführer Bizau und Egg sowie dem rüden Foulspiel im Bergstadion.

Acht Tore und keinen Sieger zwischen VL-Tabellenführer Bizau und Egg sowie dem rüden Foulspiel im Bergstadion.

1:4 lag VL-Tabellenführer FC Bizau gegen FC Egg zurück und holte noch ein 4:4-Remis und bleibt Spitzenreiter. Es gab aber auch ein rüdes Foul von einem Egg-Spieler an einem Akteur von Bizau.

(Red.)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Ja, aber brutalter war schon das Foul an Muri, der musste verletzt vom Platz. Also bitte!!!

    Und übrigens waren die Zwischenrufe von diesem Moll und Helis Schwiegervater unter jeder Sau - mit Kindern muss man auf diesen Platz nicht mehr! Schämt euch!!!