Die #bezauerjungs sagen Danke!

3 Wochen - 3 Heimspiele - 3 Wälderderbys - 2.800 ZuschauerDie vergangenen Wochen werden für immer einen Platz in der Geschichte des Wälderhaus VfB Bezau einnehmen. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die uns in dieser Zeit so tatkräftig unterstützt haben.

3 Wochen – 3 Heimspiele – 3 Wälderderbys – 2.800 ZuschauerDie vergangenen Wochen werden für immer einen Platz in der Geschichte des Wälderhaus VfB Bezau einnehmen. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die uns in dieser Zeit so tatkräftig unterstützt haben.

Ein spezieller Dank gilt

> allen freiwilligen HelferInnen für die harte Arbeit in den letzten Wochen

> den Bezauer Vereinen für die tolle Zusammenarbeit

> allen Anrainern für ihr Verständnis und die entstandenen Umstände

> allen (Derby-)Sponsoren für die finanzielle Unterstützung

> Pizzeria Da Sandro und Bistro Loco für die kulinarische Begleitung

> allen Zuschauern, die zu den Fußballfestspielen beigetragen haben

 

Vergelt’s Gott!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.