Alle Neune für den EHC Lustenau gegen die Wälder


Klarer 9:2-Auswärtssieg von Favorit EHC Lustenau gegen EHC Bregenzerwald.

Schon nach 20 Minuten führte EHC Lustenau gegen EHC Bregenzerwald vor 1200 Zuschauern mit 5:0, am Ende gab es ein 9:2-Schützenfest der Sticker

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (16)
  •  
  • (1)

Kommentare zu diesem Artikel

  • wird mit der namensänderung nicht besser ;) Kritik= prüfende Beurteilung und deren Äußerung in entsprechenden Worten
    keiner deiner früheren Kommentare kommt auf diese Beschreibung hin, es sind alles haltlose Unterstellungen.= falsche Behauptung, mit der jemandem etwas unterstellt wird.
    Du bringst weder Beweise, noch Quellen oder sonst etwas vor das deinen Murks irgendwie untermauert.

    Falls du seriöse Infos auf deine Fragen suchst:
    www.ecbregenzerwald.at/waelderhalle/

  • Es liegt ein großer Unterschied zwischen Kritik und dem Sondermüll den du hier regelmäßig verzapfst. Zu den Aussagen von Schedler, Metzler usw. kann man stehrn wie man will aber sie stehen öffentlich dazu, im Gegensatz zu dir ;)

  • Wenn dann müsste das für alle gelten die nicht Kritik fähig sind!

  • Würde schon helfen wenn Leute wie du ihren richtigen Namen abgeben müssten. So ist es zu einfach Personen in der Öffentlichkeit zu attackieren ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

  • Die Wälder konnten sich noch nie die gleiche Qualität an Spielern leisten wie der EHC. Sogar deine gehassten Finnen gehen einer Arbeit neben dem Eishockey nach. Wenn sie gegen Lustenau gewinnen, dann einfach weil sie 110% und mehr gegeben haben. Die Mentalität aber in einer so jungen Mannschaft aufrecht zu erhalten ist schwierig und sichee der Knackpunkt. Es kommen wieder bessere Zeiten. Spätestens dann in der eigenen Halle.

    Never give up!

  • Wo sind die obligatorischen Gegendrücker in der Zahl zwischen 30 und 35?

  • Lach über die alte Leier

  • Ist doch gut, lieber jetzt ein paar Euros sparen für die Halle die jetzt ja fix kommt, auch wenn sie dir immer noch nicht passt!:D

  • Super, Keep your wistlings!!!!!