Spaß beim Probewochenende der Jugendkapelle Langen-Thal-Doren


Zum Start in das neue Schul- und Musikjahr fand kurz vor Ende der Schulferien das Probewochenende der Jugendkapelle Langen-Thal -Doren statt.

Es war dies ein ganz besonderes Probewochenende, denn es wurde zum ersten Mal im Haus Maria in Doren gleich zwei Nächte übernachtet. Dank des herrlichen Wetters konnten die Proben sogar im Freien durchgeführt werden. Da schleppt man auch gerne Mal die Notenständer und Instrumente in den Wald.

Neben dem
intensiven Proben kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Es wurde gebadet,
gespielt, gegrillt und natürlich bis spät in die Nacht wach geblieben.

Nach diesem
tollen abwechslungsreichen Wochenende starten die JungmusikantInnen, Dirigent
Roman und die Jugendreferentinnen voller Motivation in das neue musikalische
Jahr!

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.