Das Trail Running Team Vorarlberg im Wettkampf Fieber

Wettkampf Einsätze in Salzburg, Bregenzerwald sowie Tirol - Montafon.

Beim Mozart 100 startete unsere Horvath Alexandra aus Wald a.A. über die Halbmarathon Distanz, die mit 940 hm und über 600 Stufen den Teilnehmern alles abverlangte. Sie zeigte ihr Kämpferherz und schaffte so als 65. Frau ein absolutes Top Ergebnis.

Der Wälderlauf ist seit Jahren ein sehr stark besetztes Rennen und mit rund 2000 Starter eines der größten in Vorarlberg. Dem Hohenemser Valersi Karin und Andreas, die über die 12,7 km Strecke gingen, lief es nicht nach Wunsch. Andreas, knöchelte um und konnte so das Rennen nur unter Schmerzen beenden. Für Karin war deshalb ihre angestrebte Zeit nicht erreichbar. Mit Stürz Sieghard aus Dalaas der erstmals das TRT Trikot übergezogen hatte, lief seine Rennpremiere ausgezeichnet. Er durfte sich unter den Nordic Walkern über den 5. Platz seiner AK freuen. Beim Kurzen 4,5 km Lauf erreichte der Lauteracher Holzer Dominic den 3. Gesamtrang. In der AK reichte es für ihn zum Sieg. Ebenfalls einen Podestplatz ergatterte Reis Dieter aus Dalaas, 3. in seiner AK.

Schon legendär ist mittlerweile der Arlberg Marathon. Mit am Start war Valersi Karin, eine TRT Läuferin, diese konnte sich als ausgezeichnete 3. in ihrer AK eine der begehrten Kuhglocken sichern.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.