Motorrad-Unfallserie im Bregenzerwald


Schoppernau/Schröcken - Gleich mehrer Motoradunfäll ereigneten sich am Donnerstagnachmittag im Hinterbregenzerwald.

Am Donnerstag gegen 13.25 Uhr fuhr ein 54-Jähriger mit seinem Motorrad in Schoppernau auf der L200 von Scheppern kommend in Richtung Schrecken. Als Sozia führte es seine 53 jährige Lebensgefährtin mit. Im Bereich der Hummelwaldgalerie werden derzeit Fräsarbeiten an der Asphaltdecke durchgeführt, wobei der 54-Jährige den Ausfräsungen ausweichen wollte und dabei zu Sturz kam. Beide Personen wurden im Bereich der Schulter leicht verletzt. Am Motorrad entstand leichter Sachschaden.

Sturz im Unterbodentunnel

Im Zuge der Unfallaufnahme wurde den Polizeibeamten ein weiterer Motorradsturz im Unterbodentunnel in Schröcken angezeigt. Dabei wurde jedoch keine Person verletzt.

Nach Sturz unverletzt

Nach den Abklärungen am Unfallort in Schröcken fuhren die Beamten in Richtung Parzelle Unterboden weiter, wobei sie einen weiteren Motorradsturz in Richtung Schoppernau unmittelbar wahrnehmen konnten. Der Motorradlenker und seine Sozia blieben dabei ebenfalls unverletzt.

Lenkerin nach Sturz leicht verletzt

Noch am Unfallort nahmen die Beamten einen weiteren Motorradsturz in Fahrtrichtung Schröcken war, wobei die Lenkerin dabei leicht verletzt wurden. Auf Grund der Unfallaufnahmen wurde die Verkehrsregelung vor Ort durch die Feuerwehr Schöcken durchgeführt, welche mit zwei Fahrzeugen und 20 Mann anrückte.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.