Alberschwender Fußballerinnen schafften den Meistertitel

Alberschwende. Die Damen des FC Sohm Alberschwende waren in der Vorarlbergliga eine Klasse für sich und holten sich überlegen den Meistertitel – zum dritten Mal in den vergangenen vier Saisonen.

Die Girls von Trainer Turgay Ayoglu mussten den Platz in den 20 Partien lediglich einmal als Verliererinnen verlassen. Schlussendlich hatten die Alberschwenderinnen zehn Punkte Vorsprung auf die zweitplatzierten Leiblachtalerinnen und ein Torverhältnis von plus 73. Goalgetterin Noreen Bereuter ließ den Ball gleich 45 Mal im gegnerischen Tor zappeln. Ein Aufstieg kommt für Laura „Eisenfuß“ Steiner & Co. allerdings nicht in Frage.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.