PVÖ Vorderwald: Fest für alle Mütter, Väter

Das Team des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorderwalds gratulierte allen Müttern mit einem tollen Fest im Laurenzisaal in Sulzberg.

Über 140 PVÖ-Mitglieder kamen aus der Umgebung und genossen den Nachmittag der musikalisch von den Geschwistern Fink und abwechselnd mit Einlagen vom Zwei-Klang vom Wald, Alwin Hammerer und Pepi Scheffknecht gestaltet wurde. Auch der PVÖ-Landespräsident Erich De Gaspari und Bürgermeister Helmut Blank waren bei dieser Feier anwesend.

Kulinarisch wurden die Gäste mit einem schmackhaften Mittagessen und Nachmittagskaffee und Kuchen von der Saalgastronomie verwöhnt.

Mit der Ehrung langjähriger Mitglieder und Gratulationen für die runden Geburtstage, ging dieser erfolgreiche und gesellige Nachmittag zu Ende.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.