Domizil in Egg öffnet seine Pforten

Geschäfte und Büros laden am Freitag, 7. Juni zum Tag der offenen Tür.

Egg. Zu einem Tag der offenen Tür laden am Freitag 7. Juni, von 14 bis 21 Uhr, die Geschäfte und Büros im Egger Domizil. Neben Gorbach Mode, dem Spezialitätengeschäft La Wurscht, dem Konstruktionsbüro von Schmid Anlagenbau freuen sich auch das „Super Büro für Gestaltung“, die Wäldar Partycrew und Fastorder auf viele interessierte Besucherinnen und Besucher beim Tag der offenen Tür. Das Haus im Ortsteil Pfister beherbergt einen bunten Branchen-Mix mit fünf Geschäften und Büros. Gorbach Mode ist bereits seit 20 Jahren im Domizil situiert, während das Spezialitätengeschäft La Wurscht erst vor zwei Monaten seine Pforten in Egg geöffnet hat.

Vielseitige Verwendung

Ursprünglich war das Domizil eine Tischlerei, als Wolfgang Troy den elterlichen Betrieb übernahm. 14 Jahre lang setzte das Domizil als Kellertheater und Kleinkunstbühne kulturelle Akzente im Bregenzerwald. Neben dem Engagement bekannter Künstler bot das Domizil auch dem Nachwuchs eine musikalische Plattform. Wolfgang Troy veranstaltete in 14 Jahren rund 450 Kulturveranstaltungen mit etwa 25.000 Besuchern und setzte damit wichtige Impulse in der Bregenzerwälder Kulturlandschaft.

Spezielle Aktionen

Anlässlich dem Tag der offenen Tür kann bei Gorbach-Mode ein Lieblingsstück um 20% ermäßigt erworben werden. Im Spezialitätengeschäft La Wurscht gibt es „Znünar-Züg“ zum Probieren und Verkosten. Die Firma Schmid Anlagenbau, die im Domizil Sondermaschinen für Förder- und Hebetechnik projektiert und konstruiert, gewährt Einblicke hinter die Kulissen eines weltweit tätigen Unternehmens. Das „Super Büro für Gestaltung“ zeigt die spannende Welt der Gestaltung und hat dazu eine interessante Ausstellung vorbereitet. Über alles rund ums Fest sowie zum Thema Fastorder – Bonkassenverleih und Verleih und Service mit Orderman informieren die Mitarbeiter der Wäldar Partycrew. Für beste Verpflegung beim Tag der offenen Tür ist gesorgt. Musikalisch unterhalten die eigens formierte „Domizil-Combo“ und die „Jöslar Partie“ die Besucher. ME

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.