Letztes Regionalligaderby auf der Birkenwiese

Der noch ungeschlagene Westliga-Tabellenführer FC Mohren Dornbirn will gegen Nachzügler Langenegg auf der Erfolgsspur bleiben.

Der noch ungeschlagene Westliga-Tabellenführer FC Mohren Dornbirn will gegen Nachzügler Langenegg auf der Erfolgsspur bleiben.LIVETICKER, VIDEOS FC DORNBIRN vs FC LANGENEGG

Wenn Spitzenreiter FC Dornbirn auf den Vorletzten Langenegg zur Matinee am Ostermontag trifft, sind die Rollen klar verteilt. Die Rothosen wollen ungeschlagen bleiben und einen Pflichtsieg feiern. Auf dem Weg Richtung 2. Liga zählen für Aaron Kircher und Co. nur drei Punkte. Außer Spielmacher Lukas Fridrikas können die Messestädter in Bestbesetzung antreten, auch die Vorderwälder können frechdrauflosspielen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.