Pfadi Alberschwende - Winterlager Caravelles & Explorer

Am Samstag den 23.2.19 machten wir uns, die CaEx, mit einem kleinen „Shopping-Zwischenhalt“ in Innsbruck, auf den Weg zu einem actionreichen Rodelwochenende

nach Matrei am Brenner zum Klostergasthof Maria Waldrast. Nach kurzer Zimmerbesichtigung ging es mit Vorfreude auf die Piste. Ohne langes herantasten ging es einige Male mit dem Rodel rasch talwärts. Dank unseres Rodeltaxis Kuno, blieb uns jedes Mal ein einstündiger Fußmarsch nach oben erspart, sodass wir in kurzer Zeit mehrmals hinunter rodeln konnten. Nach einer kräftigen Stärkung im Gasthof ging es noch ein paar Mal im Dunkeln die Piste runter. Ein Abschnitt der Piste war nicht beleuchtet, was uns zusätzlich noch den letzten Kick gab. Trotz einigen leichten Crashs, blieb der Spaß im Vordergrund. Nach weiteren drei Fahrten im Dunklen machte sich dann dennoch die Müdigkeit bemerkbar und wir fielen erschöpft in unsere Betten.

Am Sonntag packten wir nach dem Frühstück unsere sieben Sachen und rodelten ein letztes Mal talwärts.

Kurz zusammengefasst war es ein sehr Actionreiches und schönes Wochenende.

Danke noch einmal an unser Leiterteam Andy und Kuno.

Alle Bilder könnt ihr auf unserer Homepage ansehen….

Gut Pfad

Die Caravelles & Explorer der Pfadi Alberschwende #usse

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.