Bezauer Wirtschaftsschulen räumen bei BTV Marketing Trophy 2019 ab

bez1.jpgAm vergangenen Donnerstag, den 14. März 2019 ging es für drei Gruppen der V. HAK Bezau nach Innsbruck zur 21. BTV Marketing Trophy. Insgesamt wurden ca. 20 Arbeiten von Handelsakademien aus Vorarlberg und Tirol eingesendet.

Eine Vorjury legte dabei nur aus den schriftlichen Arbeiten die drei Finalisten, die an diesem Donnerstag ihr Projekt nochmals präsentierten, sowie die Platzierungen 4 bis 6 fest.

Anja Innauer, Karin Lässer und Michaela konnten mit ihrem Projekt „Kommunikationskonzept für die KäseStrasse Bregenzerwald mit Fokus auf die Zielgruppe 13- bis 19-Jährige“ den 4. Rang erreichen und begleiteten die zwei Finalteams Christina Greber und Birgit Nußbaumer mit dem Projekt „Vermarktungsplattform DirEGGt“ sowie Rebecca Hämmerle und Karin Fetz mit ihrer Arbeit „Gasthaus Adler in Egg/ Bregenzerwald – Maßnahmenplan zur Ausweitung der Zielgruppe bei bewährter Positionierung“ nach Innsbruck. Gemeinsam mit einer Gruppe aus Tirol kämpften diese mit einer 30-minütigen Präsentation um Platz 1, 2 und 3.

Nach erfolgreicher Präsentation gratulierte die 6-köpfige Jury Christina Greber und Birgit Nußbaumer zum 1. Platz sowie Rebecca Hämmerle und Karin Fetz zum 2. Platz.

bez2.jpg

Bericht: BWS
Fotos: Fotonachweis: Christina Gaio Photography

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (24)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Bravo, gut gemacht!