Vorarlberg: Schweizerin schwer an der Schulter verletzt

Bei einer Skikollision in Damüls hat sich eine Schweizerin (56) schwer an der Schulter verletzt. Ein beteiligter Skifahrer setzt seine Fahrt einfach fort.

Die Skitouristin aus der Schweiz fuhr am Dienstag auf der roten Piste Nr. 17 von der Bergstation Oberdamüls iun richtung Talstaion Sunnegg, als sie auf Höhe der Skiroute Nr. 1 einen starken Aufprall verspürte und zu Sturz kam. Sie verletzte sich schwer an der Schulter.

Zum genauen Unfallhergang konnte die Frau gegenüber der Polizei keine Angaben machen. Der ebenfalls am Unfall beteilgte Skifahrer setzte seine Fahrt jedoch ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern fort.

Die Polizei ersucht den Unfallverursacher oder Zeugen des Unfalls, sich bei der Polizeiinspektion in Au (+43 (0) 59 133 8122) zu melden.

(red)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.