Bürgermeister-Talk in Egg mit Paul Sutterlüty

Im Rahmen der Bürgermeister-Talks waren wir zu Gast bei Paul Sutterlüty in Egg. Sein Amtsantritt war von öffentlichen Diskussionen überschattet, derzeit beherrschen Bauprojekte die Wäldergemeinde.

2016 übernahm Paul Sutterlüty das Amt des Bürgermeisters von Egg – nach langen und aufgeheizten Diskussionen über die Nachfolge von Theresia Handler und dem Rückzug von Carmen Willi als Kandidatin.

In Egg wird gebaut

Derzeit dominieren Bauprojekte die Wäldergemeinde. Diese reichen von der neuen Mittelschule, die allein ein übliches Jahresbudget der Gemeinde kostet über das neue Ärztehaus bis zum geplanten Hotelprojekt. Auch das Zentrum selbst soll attraktiver werden – und günstiger Wohnraum für die Egger und Zugezogene.

Zum Video -> Klick hier!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (15)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Guter Bürgermeister, starkes Team! Danke für euren Job! Ganz wichtig wie erwähnt: Leistbares Wohnen! Mich zieht es auch wieder in die Heimatgemeinde und suche seit kurzem. Aber das was ich in Erfahrung brachte ist für mich einfach nicht leistbar, leider. Ein(e) NormalverdienerIn kann das nicht zahlen, wenn er sonst auch noch was vom Leben will.

  • Macht an tolla Job. Froh, das meor Paulo händ.