Starke Leistungen der Wälder Nachwuchsschifahrer

img-20190125-wa0009.jpg(scbw/mm) Bei den bundesweiten ÖSV-Testrennen, die vom 24. bis 26. Jänner am Petzen in Kärnten stattfanden, waren 8 LäuferInnen des Raiffeisen-Schiclub Bregenzerwald am Start. An den drei Renntagen wurde hart um gute Platzierungen gekämpft, wobei sich die Wälder Nachwuchsschifahrer sehr stark präsentierten.

Für den Vorarlberger Schiverband gab es insgesamt 13 x Edelmetall, davon gingen nicht weniger als 10 Medaillen in den Bregenzerwald. Weiters wurden noch 9 Top-Ten Platzierungen eingefahren. In Anbetracht der starken Konkurrenz aus ganz Österreich eine sehr erfreuliche Bilanz.

Riesentorlauf:    Gold: Marco Feurstein, Jakob Greber, beide SV-Mellau
Bronze:  Antonia Muxel, SV-Reuthe

Slalom:    Bronze:  Victoria Olivier, WSV-Au
Lea Lipburger, WSV-Schoppernau
Jakob Greber

Parallelslalom:    Gold: Christopher Olivier, WSV-Au
Silber: Victoria Olivier
Bronze: Lea Lipburger
Marco Feurstein

Die Wälder Abordnung komplettierten Lorenz Kaufmann aus Reuthe, und Martin-Luis Walch aus Schwarzenberg, die ebenfalls mit starken Leistungen aufwarten konnten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (9)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.