2. VSV-Schülerrennen in Riefensberg

20190112_132814.jpg(mm/SCBW)Am Samstag, den 12.1.2019, fand in Riefensberg, Hochlitten ein VSV-RTL statt. Trotz der schwierigen äußeren Bedingungen schaffte es der SV-Riefensberg und die Skilifte Hochlitten ein tolles, und vor allem faires Rennen für den Vorarlberger Schinachwuchs auf die Beine zu stellen. Ein großer Dank an alle Beteiligten.
Die LäuferInnen des Raiffeisen-SCBW nützten den Heimvorteil, und holten zahlreiche gute Platzierungen.
Drei Klassensiege durch Victoria und Christopher Olivier, sowie Marco Feurstein, drei weitere Podestplätze und zudem beide Rookie-Wertungen konnten von den LäuferInnen des SC BW eingefahren werden. Bei den U16 Burschen gab es sogar einen 4-fach Erfolg für den Bregenzerwald.
Aufgrund der Leistungen bei den vergangenen VSV-Schülerrennen qualifizierten sich 8 LäuferInnen des SCBW für die ÖSV-Testrennen am Petzen in Kärnten. Dort werden vom 24. bis 26. Jänner ein Slalom, Riesentorlauf und ein Parallelbewerb auf Bundesebene durchgeführt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.