Weihnachtsgeschichten lebendig präsentiert

PTS-Schüler zu Besuch in der Volksschule und im Kindergarten Hittisau.

Hittisau. Schüler und Schülerinnen der 9C Klasse der PTS Hittisau waren im Kindergarten und in der Volksschule zu Besuch und lasen den Kindern Weihnachtsgeschichten vor. In den Geschichten ging es um einen Teddy, der sich selbst verschenken wollte oder um den Weihnachtsmann, der mit einem Bären und einem Hasen eine G-m-B-H (Gesellschaft mit Bär und Hase) gründete. Sie halfen ihm, die vielen Päckchen rechtzeitig zu Weihnachten an die Kinder zu verteilen.

Kleines Geschenk

Ganz gespannt hörten die Kinder zu und bekamen zum Abschluss noch ein kleines Geschenk überreicht. „Es ist schon eine große Herausforderung, die Kinder zu begeistern,“ meinten die Schüler und Schülerinnen. „Für uns war es eine große Freude, das Leuchten in den Augen der Kinder zu sehen.“ ME

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.