Einladung zur Feier des Bezauer Kirchenpatrons

Patrozinium am 3. Adventsonntag, 16. Dezember 2018 um 8.45 Uhr in der Pfarrkirche.

Unsere Bezauer Pfarrkirche ist dem Heiligen Jodok geweiht – übrigens genauso auch die Pfarrkirchen in den beiden anderen Talschafts-Hauptorten Schruns und Mittelberg. Jodok war ein Klostergründer, Einsiedler und Pilger, der im 7. Jahrhundert im heutigen Nordfrankreich lebte. Er gilt als Schutzpatron der Pilger, Reisenden, Schiffer, Bäcker, Blinden und Kranken und als Helfer gegen Fieber. Wir feiern den Heiligen Jodok am 3. Adventsonntag, 16. Dezember 2018 mit dem Patrozinium um 8.45 Uhr, mitgestaltet durch die Chorgemeinschaft. Herzliche Einladung an die Mitglieder der ausrückenden Vereine sowie an die gesamte Pfarrgemeinde. Möge der Heilige Jodok auch weiterhin Schutzpatron für unser Dorf und seine Bewohner sein.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.