Vorarlberg: Mellauer Bürgermeister führt die ÖVP im Bregenzerwald

In der gestrigen Sitzung der Bezirksparteileitung der ÖVP im Bregenzerwald wurde der Mellauer Bürgermeister Tobias Bischofberger einstimmig zum neuen Bezirksparteiobmann gewählt.

Er folgt in dieser Funktion Alt-Landesrat Erich Schwärzler nach, der dieses Amt seit 1998 ausübte. Zu den Stellvertretern wurden ebenfalls einstimmig die Bürgermeisterin von Reuthe, Bianca Moosbrugger-Petter und der Krumbacher Gemeinderat, Markus Faißt gewählt.

Bei seinen abschließenden Worten bedankte sich Alt-Landesrat Erich Schwärzler für die langjährige gute Zusammenarbeit und die Unterstützung im speziellen bei den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern und der REGIO-Bregenzerwald.

Der neue Bezirksparteiobmann Bischofberger bedankte sich im Namen des Gremiums ganz herzlich bei Erich Schwärzler für seine geleistete Arbeit und überreichte ihm als Anerkennung ein kleines Geschenk.

(red)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.