Damenmamnschaft Spielgemeinschaft Bregenzerwald neu eingekleidet

dsc03858.JPG(Spg.BW)Am Sonntag, den 11.11.2018 konnten bei Kaiserwetter doch fast 30 junge Damen der Spielgemeinschaft den Sponsoren für die Unterstützung in Form neuer einheitlicher Sportbekleidung ein GROSSES DANKESCHÖN sagen.

Die Sponsoren sind „Wälder Bodenleger“  Reinhard Metzler und Kaspar Greber Schwarzenberg, „Getränkehandel“ Artur Egender Reuthe und „Käsehaus Andelsbuch“ Hubert Peter. Herzlichen Dank für die super Unterstützung.

Ebenfalls an dieser Stelle noch ein Dank an Alexander Zimmermann alias Ochsenwirt in Schwarzenberg für die zur Verfügungsstellung des Platzes bei Dorfeinfahrt als Werbebanner für unsere Heimmatches.

Die Spielgemeinschaft die im letzten Sommer gegründet wurde ist inzwischen ganz schön angewachsen und momentan sind es 36 Mädchen und junge Frauen die wöchentich bei den Trainings dabei sind. Wir hoffen schon das noch einige neue Gesichter dazu stoßen werden.

Das Trainerteam Alena, Julia und Claudia sowie Chef Charly Metzler würde sich jederzeit über Zuwachs freuen.
Am Sonntag, 11.11. war das letzte Herbstspiel das in einem tollen Spiel gegen Mäder mit 5 : 0 gewonnen werden konnte. Die recht zahlreichen Zuschauer waren begeistert. Die Damen spielen in der Landesliga erfolgreich mit und sind dort punktegleich an 2.Stelle.

Die Mädchen spielen als reine U14 Mädchenmannschaft in der U12 Liga bei den Burschen mit und können sich dort zum Teil recht gut behaupten. Es wurden im Herbst immerhin in 8 Spielen 10 Punkte eingefahren. Ganz besonders die Kameradschaft und Freundschaften unter den Mädels ist ganz hervorragend.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.