Immer was los beim VfB!

FNZ Dress-Vorstellung, Eröffnung Holzkiosk, Desperados & Heineken NightAm kommenden Samstag, 20. Oktober 2018 wird im Rahmen des Heimspiels gegen Hörbranz (Ankick 15:00 Uhr) ein umfangreiches Programm geboten!

Im Sommer 2007 haben der Wälderhaus VfB Bezau, der Kaufmann Bausysteme FC Bizau sowie der FC Mellau das gemeinsame Nachwuchsprojekt FNZ Hinterwald ins Leben gerufen. Ohne diese gemeinsame Nachwuchsarbeit wäre das Überleben der Vereine undenkbar. Deshalb sind wir besonders stolz, dass wir mit dem Projekt „Gemeinsames FNZ Nachwuchsdress“ dem Nachwuchs selbst einen Beitrag an entsprechender Wertschätzung entgegenbringen.

Aber auch neben dem sportlichen Aspekt nimmt der Wälderhaus VfB Bezau im gesellschaftlichen Leben innerhalb der Gemeinde einen wichtigen Stellenwert ein. Mit dem Projekt VfB Kiosk, welches im Sommer 2018 realisiert wurde, können wir unseren Besuchern nun ein weiteres Highlight bieten. Neben den vielen freiwilligen Helfern, die etliche Stunden in den Neubau investiert haben, waren es vor allem die großzügigen Materialspenden heimischer Firmen, die diese Umsetzung ermöglichten.

Im Rahmen des Heimspiels gegen den FC Hörbranz möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei allen FNZ Dress- sowie Holzkiosksponsoren bedanken. Im Anschluss an die Partie wird DJ Sam nach seinem Galaauftritt beim Oktoberfest auch dieses Wochenende für die musikalische Unterhaltung sorgen.

Besonderes Special: Heineken & Desperados Aktion

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.