Heimvorteil für den EC Bregenzerwald

Andelsbuch/Dornbirn. Nach dem Auswärtsspiel vergangene Woche gegen Fassa, das man trotz 3:1-Führung mit 3:4 in der Verlängerung verlor, mussten die Cracks vom EC Bregenzerwald tags darauf beim regierenden Meister Asiago Hockey antreten.

Andelsbuch/Dornbirn. Nach dem Auswärtsspiel vergangene Woche gegen Fassa, das man trotz 3:1-Führung mit 3:4 in der Verlängerung verlor, mussten die Cracks vom EC Bregenzerwald tags darauf beim regierenden Meister Asiago Hockey antreten.Die frühe Führung der Südtiroler konnte Aleksi Järvinen zwar ausgleichen, danach erwiesen sich die Hausherren allerdings als zu stark. Der Endstand lautete schlussendlich 2:6. Der zweite Treffer ging ebenfalls auf das Konto des Finnen.

Somit liegen die Wälder mit drei Punkten nach vier Spielen auf dem 13. Tabellenplatz in der Alps Hockey League.

Gröden, dann Wipptal

Im Anschluss an die Partie gegen den Tabellennachbar HC Gröden (nach Redaktionsschluss) steht für Christian Ban & Co.am kommenden Samstag gleich das nächste Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast in der Dornbirner Messeeishalle sind ab 19.30 Uhr die Wipptal Broncos, die sich auf Platz sieben befinden.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (13)
  •  
  • (9)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.