Doren zeigt GeSICHt - einzigartige Ausstellung

gesicht.pngAm vergangenen Freitag fand eine ganz besondere Aktion ihren Abschluss. Genau 415 Personen ließen sich im Rahmen des Projektes “Doren zeigt GeSICHt” porträtieren. Alle Bilder wurden nun in einer Vernissage präsentiert. Der liebevoll restaurierte und in Szene gesetzte Bahnhof Bozenau bot dafür den idealen Rahmen.  Nach einer Begrüßung durch Bürgermeister Guido Flatz hielt der Bürgermeister der Stadt Bregenz die Vernissage-Rede, in der die Themen Heimat, Identifikation, Nachbarschaft, uvm. zum Thema gemacht wurden. Oskar Müller (Obmann des Wälderbähnle-Vereins) rundete zusammen mit den “Seitenfegern” das offizielle Programm ab. Das Projektteam (Johann Giselbrecht, Thomas Tamerl, Jürgen Giselbrecht, Walter Sinz, Marianne Klopfer und Marita Giselbrecht) freute sich über eine äußerst gelungene Aktion, die weit über die Gemeindegrenzen hinaus Beachtung findet.

Die Siegerin des Schätzspieles war Ester Baldauf - sie traf die Anzahl der Porträts ganz genau. Für sie gibt es ein einstündiges Fotoshooting von Irina Ganze. Aus allen Anwesenden wurde ein zusätzliches Fotoshooting verlost - die glückliche Siegerin ist Amelie Feuerstein,

Die Ausstellung wird am kommenden Sonntag noch einmal für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Bilder zu finden auf http://www.doren.at/Doren_zeigt_GeSICHt_-_einzigartige_Ausstellung

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.