Bitte um Mithilfe

img_4951.jpgAm Wochenende des 22 - 23.06.2018 wurde in Buchen, Andelsbuch eine gelbe Kinder Warntafel ausgerissen und mitgenommen. Beschreibung: gelbe Warntafel mit Aufschrift “Fahr vorsichtig” “Es könnte auch Dein Kind sein” an Alurohr befestigt. Eventuell ist dies im Nachgang des Zeltfestes in Egg als Rauschaktion passiert und die Tafel wurde dann einfach irgendwo weggeworfen.

Mir wäre es wichtig die Tafel wieder zu bekommen, da a) sie nicht ganz billig ist und b) eine so wichtige Tafel nicht unter diesen Umständen verschwinden sollte.

Vielleicht können sich deshalb auch der / die Verursacher einen Ruck geben und einen Hinweis zum Verbleib abgeben.

Hinweise wo die Tafel gefunden werden kann bitte

- hier als Antwort zum Beitrag

- oder Anruf / SMS unter 0681 / 813 245 92

- oder email unter newsforjouken@gmx.at

- oder Einwurf einer Notiz bei der Gemeinde Egg oder Andelsbuch (Fundämter sind informiert)

An dieser Stelle nochmals die Bitte an den / die Verursacher um Mithilfe, damit diese an sich unnötige Aktion abgehakt werden kann.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Kohler

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.