SUV bringt Motorradfahrerin zu Fall

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht kam es am Samstag auf der L200 zwischen Andelsbuch und Bezau. Eine Motorradfahrerin wurde verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht kam es am Samstag auf der L200 zwischen Andelsbuch und Bezau. Eine Motorradfahrerin wurde verletzt.Die 60-jährige Motorradfahrerin aus Deutschland fuhr gegen 15.00 Uhr auf der L200 von Andelsbuch in Richtung Bezau, als sie einen schwarzen SUV und eine davor fahrenden Traktor überholen wollte. Als sich die Frau auf Höhe des SUV befand, scherte auch dieser zum Überholvorgang aus und touchierte die Frau. Diese kanm zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades.

SUV fuhr weiter

Der Fahrer des schwarzen SUV setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der unbekannte Lenker des SUV sowie weitere Personen, die Angaben zum Unfallhergang und beteiligten Personen können, werden gegeten, sich mit der Polizieinspektion Egg in Verbindung zu setzen.

(red)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.