FC Alberschwende setzt wieder auf Esref Demircan

31 Tore in der Vorarlbergliga und sechs Treffer in der Regionalliga West hat Esref Demircan schon für den Regionalligaabsteiger Alberschwende geschossen.

31 Tore in der Vorarlbergliga und sechs Treffer in der Regionalliga West hat Esref Demircan schon für den Regionalligaabsteiger Alberschwende geschossen. Nach einem Kurztrip beim liechtensteinischen Klub Eschen/Mauren mit Trainer Erik Regtop wird der 25-jährige Stürmer ab dem Sommer wieder für die Wälder auf Torjagd gehen. Nach Goalie Manuel Willam ist Demircan der zweite Neuzugang beim Wälderklub. Ungewiss ist die Zukunft in Alberschwende für die beiden Spieler Semih Dönmez und Sem Kloser. Letzterer wird sich nach Saisonende einer medizinischen Untersuchung unterziehen, ob seine aktive Karriere fortgesetzt werden kann. Rene Fink wird aufgrund eines Knorpelschaden auch im Herbst nicht für Alberschwende auflaufen können. Innenverteidiger Peter Muxel befindet sich im Aufbautraining, soll aber im Herbst vorwiegend im 1b wieder Spielpraxis sammeln. Fix weg aus Alberschwende sind Simon Bodemann, Patrick Stuhlmair und Daniel Bjelica.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.