Fotoprojekt – „Doren zeigt GeSICHt“

Lass dich fotografieren und mach mit beim großen Fotoprojekt in der Gemeinde Doren. Möglichst viele Dorenerinnen und Dorener sollen dabei porträtiert werden. Sei dabei und werde ein Teil des Ganzen. Bei diesem Projekt des Fototreffs steht der Mensch, genauer gesagt sein Gesicht im Mittelpunkt.

Lass dich fotografieren und mach mit beim großen Fotoprojekt in der Gemeinde Doren. Möglichst viele Dorenerinnen und Dorener sollen dabei porträtiert werden. Sei dabei und werde ein Teil des Ganzen. Bei diesem Projekt des Fototreffs steht der Mensch, genauer gesagt sein Gesicht im Mittelpunkt.Jeder einzelne ist wichtig und ein Teil der Dorfgemeinschaft. Einige „Fototermine“ wurden bereits absolviert. Viele Gesichter sind damit bereits verewigt worden. Die nächste Möglichkeit dazu bietet sich am Sonntag, den 20. Mai (Patrozinium) von 9.15 Uhr bis 11.30 Uhr im eigens eingerichteten Fotostudio im ehemaligen Lagerhaus. Das Ganze Projekt „Doren zeigt GeSICHt“ findet dann seinen Abschluss Mitte September bei einer großen Vernissage im Bahnhof Bozenau.

Für Familien, Vereine oder Gruppe gibt es auch die Möglichkeit einen persönlichen Fototermin zu vereinbaren – mobilisiert eure Nachbarn, VereinskollegInnen, Trainings-FreundInnen und seid dabei!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.