Vorarlberg: Mann nach Sturz in Doren schwer verletzt

Ein 77-Jähriger stolperte am Dienstagmorgen über einen Betonsockel und stürzte schwer.

Ein 77-Jähriger stolperte am Dienstagmorgen über einen Betonsockel und stürzte schwer.Der Mann fuhr mit seinem Pkw gegen 4 Uhr früh auf den Parkplatz eines Betriebes in Doren. Beim Aussteigen dürfte er einen etwa neun Zentimeter hohen Betonsockel übersehen haben und darüber gestolpert sein. In weiterer Folge stürzte er rücklings auf den dahinter etwa 45 Zentimeter tiefer liegenden Betonboden.

Mitarbeiter des Betriebes fanden den Mann, der stark am Hinterkopf blutete und verständigten die Einsatzkräfte. Der Mann wurde nach notärztlicher Versorgung ins LKH Feldkirch eingeliefert. Er zog sich bei dem Sturz eine schwere Kopfverletzung zu und befindet sich derzeit auf der Intensivstation. Es gibt keine Anzeichen für Fremdverschulden. (Red)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.